Heute begleiten wir Privatleute, Unternehmen, die öffentliche Hand und institutionelle Kunden in allen nur vorstellbaren, finanziellen Belangen. Wir sind die „finanzielle Heimat“ unserer Kunden.

#

#ENGAGIERT

Verwaltungssitz der Volksbank Mittelhessen ist das Gießener Service Zentrum.

>

Die vier Kundenbereiche

Die4Kundenbereiche der Volksbank
Mittelhessen stellen sich

Vor 160 Jahren konnte sich wohl keiner unserer Gründerväter vorstellen, dass Mittelhessen einmal der Standort sein wird, von dem aus kleine und größere Unternehmen weltweit expandieren. Unsere Vorgänger kannten kleine Manufakturen und Handwerksbetriebe, ermöglichten Darlehen und nahmen Einlagen entgegen. Heute begleiten wir Privatleute, Unternehmen, die öffent­liche Hand und institutionelle Kunden in allen nur vorstellbaren, finanziellen Belan­gen.

 

Wir sind die „finanzielle Heimat“ unserer Kunden. Vom Sparkonto für das Enkelchen über das Baudarlehen bis hin zur millionenschweren Projektfinanzierung erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand. Um den hohen Ansprüchen und der breiten Diversifikation jederzeit optimal zu entsprechen, hat die Volksbank Mittelhessen vier Kundenbereiche etabliert, die untereinander vernetzt sind und flexibel zusammenarbeiten: unser Privatkundengeschäft, unser VermögensManagement, unseren Gewerblichen Mittelstand und unser Kundenservicecenter. Jeder dieser Bereiche ist mit seinen speziellen Produktlösungen und Kompetenzen auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Kundenzielgruppe optimal eingestellt.