Alles Kollegen!

Alle Menschen, die Sie auf den Bildern in unserem Jahresbericht sehen, sind Teil der großen Volksbank-Familie. Wir sind bunt, wir sind viele und wir leben in Ihrer Nachbarschaft. Genau deshalb ist es jedem von uns so wichtig, das Beste für Sie zu geben.

Heute durften wir Ihnen nur einige Gesichter der Bank vorstellen. Wenn Sie mehr über uns erfahren wollen: Folgen Sie uns doch auf Social Media. Sie finden uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, YouTube und sogar bei TikTok.

Wir hoffen, unsere Geschichten haben Ihnen gut gefallen. Uns hat es viel Freude bereitet, sie zu erzählen! Wahrscheinlich ist Ihnen aufgefallen, dass wir im gesamten Text das generische Maskulinum verwendet haben. Zugunsten der Lesefreundlichkeit des Jahresberichts haben wir bewusst auf die Verwendung der geschlechterspezifischen Schreibweise verzichtet.

Gemeinsam mit unserem Changemanager Benjamin Wagner hat Nina Bernhammer, Teamleiterin Öffentlichkeitsarbeit, das Konzept für unseren Jahresbericht entwickelt und die Texte verfasst. Anton Schnabel, unser Azubi für Eventmanagement, hat die Videos erstellt. Die Zahlen kommen von Kai Schäfer aus dem Controlling. Tina Sann aus dem Marketing hat das Fotoshooting betreut und anschließend die schönsten Bilder des Fotografen Sebastian Lulay ausgewählt. Den Feinschliff gab unser neuer Pressereferent Michael Agricola, der seit Anfang 2023 Teil der Volksbank-Familie ist. Natürlich haben noch viele andere Kollegen Unterstützung geleistet. Es war wie immer eine Teamleistung - wir sagen dafür vielen Dank!

Sie haben Lust bekommen, Teil des besten Teams der Welt zu werden? Alle aktuellen Ausbildungsplätze und Stellenangebote finden Sie auf www.vb-mittelhessen.de/jobs.
Bei kununu sehen Sie, wie wir als Arbeitgeber abschneiden.